Foto AWARDS

Fotopreise und Fotowettbewerbe

Jeder Fotograf hat ein Lieblingsthema, auf dessen Bilder er sich besonders freut. Doch wie denken die Anderen über meine Fotos?  Leider habe ich (noch) zu viele Themen, die mich Interessieren, so dass ich zukünftig hier im Blog nur eine kleine Auswahl präsentieren werde. Ich sende auch gern einmal Fotos bei Wettbewerben ein, um Feedback von fremden Fotografen zu bekommen. So weiß ich auch wo meine Stärken und Schwächen sind. Am spannendsten finde ich Lowlight Fotografie also das Fotografieren mit dem Licht was gerade am Ort verfügbar ist. Egal ob Party, Portrait, Akt oder Sternenfotografie und das Ganze natürlich wie der Name es schon sagt ohne Blitz & Zubehör. Im Blog könnt Ihr ja mitverfolgen, wohin bei mir die Reise geht.

Meine Foto-AWARDS 

Als Fotoamateur denkt man oft, wenn wieder einmal ein Fotowettbewerb ausgelobt wird, dass man eh keine Chance hat. Doch das ist ein Irrtum. Man sollte es einfach versuchen. Besonders in der Fotocommunity Deutschland werden Fotowettbewerbe im Forum oftmals in der Diskussion zerrissen. Da haben die Profis wahrscheinlich Angst um Aufträge.  Lasst Euch nicht abschrecken und versucht euer Glück. Bei mir hat es schon öfters geklappt. Hier sind einige Beispiele:

Ich belasse es jetzt einmal bei den Fotos und hoffe das auch Ihr Euer Glück versucht. Spass macht es alle mal und irgendwann kommt auch der Erfolg von alleine.

Bis später – Euer Frank

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (12 votes, average: 4,50 out of5)
Loading...