BOOM TRIKE Hausmesse

Veröffentlicht von Frank von Tulpe-Production.de am

BOOM Trike Hausmesse

Fotograf Leipzig Tulpe-Production Boom Trike HausmesseNachdem ich in der Vergangenheit schon mehrfach für die Deutsche Trikerszene fotografiert hatte, erhielt ich dieses Mal eine Einladung zur Hausmesse von BOOM Trike in Sontheim. Der Hersteller hatte vom 23. bis 25.9.2016 zum Tag der offenen Tür eingeladen.   Natürlich nutzte ich die Möglichkeit bei einem der führenden Trikehersteller Deutschlands die Produktionshallen und Ausstellungsräume zu besichtigen.  Nach 4 Stunden Anreise, fand ich ein modernes Produktionsgebäude vor mir.  Zu meinem Erstaunen wurden keine Restriktionen auferlegt, so dass ich mich frei bewegen konnte. Einige Mitarbeiter waren noch beim Zusammenbauen der Maschinen und konnten auch von den geladenen Gästen zum Produktionsablauf befragt werden.

Wow das nenne ich mal wirklich einen Tag der offen Tür. Vom Hochreallager,  bis zur Fertigungshalle, Warenannahme usw.  alles sehr informativ.  Ach ja und Fotos habe ich natürlich auch noch gemacht.  Einen kleinen Querschnitt aus der Produktion, dem Verkaufsraum und einigen Detailaufnahmen von den Trikes habe ich für Euch ausgesucht.

Nach meinem Ausflug in die Trikerszene fährt man schon mit einem kleinen Lächeln im Gesicht zurück in die Heimat und lässt die Erlebnisse noch einmal wirken.  Natürlich gab es auch noch für jeden der Lust hatte die Möglichkeit die neusten Trikes Probe zu fahren.

Für diejenigen, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten kommt hier noch ein kleiner Einblick in die Produktionshallan des Trikherstellers.

Einen Vorgeschmack über die weitere Entwicklungen der Trikemanufaktur habe ich dann auch noch bekommen.   In den Nachmittagsstunden wurde eine neue Entwicklung präsentiert.

Fotograf Leipzig Tulpe-Production boom-e-cruiser-praesentationEin e-Cruiser, der ab dem 1.10.2016 auf der Automobilmesse in Paris der Öffenlichkeit vorgestellt wird. Damit ist auch in Sontheim an der Brenz die E-Fahrzeug Ära angebrochen.

Ich hoffe die Fotos gefallen Euch? Falls Du Lust auf ein Shooting mit Deinem Trike bekommen hast, schreibe eine Mail an studio @ tulpe-production.de oder nutze das Kontaktformular rechts. Bis zum nächsten Blogeintrag – Frank