Fotograf kontaktieren

Habe ich Dich Neugierig gemacht?

Dann schreibe mir eine Mail an Studio [a t] Tulpe-Production.de

 

Meine Portraitserien, Kalendershootings usw. entstehen größtenteils in Mitteldeutschland (Leipzig, Dresden, Halle…) und natürlich auf meinen Urlaubsreisen. Alle meine Portraits sind auf der Straße entstanden und nicht im Studio. Ein Sedcard-, Portrait- oder Pärchen-Shooting dauert in der Regel 1-2 Stunden.

Die Fotodateien werden als Dateien im Großformat mit 45 Megapixel Auflösung bereitgestellt. Bei Bedarf erhaltet Ihr zusätzlich die Fotoserie in kleiner Auflösung zur Veröffentlichung im Web.

Also entdecke die unbekannte Seite an Dir. Ich freu mich auf Deine Mail.

Am besten kontaktierst Du mich per Mail, da ich während meiner Portraitshootings das Handy ausschalte, um ganz für Dich da zu sein. Auf Handyanfragen erhälst einen zeitnahen Rückruf.

Nun liegt es an Dir, Deinen Weg zu mir zu finden.