Ein Fotograf aus Leipzig wird Blogger

Veröffentlicht von Frank von Tulpe-Production.de am

Fotograf & Blogger?  

Welcome @ Tulpe-Production alias Frank. Angestachelt durch meine Familie und meine Fotofreundin Isabel von Easyartphotography werde ich nun endlich meine Fotos in einem eigenen Blog präsentieren.   Ich hoffe, dass Ihr Spaß an den hier gezeigten Fotos und Videos habt. Die zukünftigen Themen im Blog werden nicht technischer Natur sein. Hier werden Fotos gezeigt und etwas über deren Entstehung  erzählt. Ich hoffe Quereinsteigern mit meinem Blog zu helfen, um sich in der Welt der Fotografie zurecht zu finden.  Wer technische Information sucht, nutzt bitte folgende Blog´s, die mir mit bei meinen ersten Schritten zur professionellen Fotografie sehr gehalfen haben.

– sehr gute Lehrvideos findet Ihr unter: www.fototv.de sowie auf: www.foto-podcast.de  und Paddy darf auch nicht fehlen 🙂  siehe hier: www.gwegner.de

Was mich an vielen Blogs und Foren ärgert, ist die fehlende Kommunikationsbereitschaft zu den EXIF Daten in den Fotos und Aussagen wie die Portraits-  und Landschaftsfotos entstanden sind.  Gerade für experimentierfreudige (Hobby) Fotografen, die noch nicht so viel Erfahrung haben,  ist es wichtig  jemand zu haben den man Fragen zur Entstehung stellen kann.   Wer  mich per Mail kontaktiert bekommt dazu eine vernünftige Antwort. Über Anfragen zu einem Fotoshooting sowie über kreative Anregungen zu meine Bildern würde ich mich freuen.  Verrückte Fotoideen von Euch sind willkommen.  Bis später Euer Frank, Fotograf aus Leipzig der unter dem Label  Tulpe-Production seine Fotos veröffentlicht

Kategorien: Blog-News