Ein Fotograf aus Leipzig wird Blogger

Veröffentlicht von Frank von Tulpe-Production.de am

Fotograf & Blogger?  

Welcome @ Tulpe-Production alias Frank. Angestachelt durch meine Familie und meine Fotofreundin Isabel von Easyartphotography werde ich nun endlich meine Fotos in einem eigenen Blog präsentieren.  Ich hoffe, dass Ihr Spaß an den hier gezeigten Fotos und Videos habt. Die zukünftigen Themen im Blog werden nicht technischer Natur sein. Hier werden Fotos gezeigt und etwas über deren Entstehung erzählt. Ich hoffe Quereinsteigern, mit meinem Blog zu helfen, um sich in der Welt der Fotografie zurechtzufinden.  Wer technische Information sucht, nutzt bitte andere Blogs. Zum Beispiel Neunzehn72 der mir mit bei meinen ersten Schritten zur professionellen Fotografie sehr geholfen haben.

Was mich an vielen Blogs und Foren ärgert, ist die fehlende Kommunikationsbereitschaft zu den EXIF Daten in den Fotos und Aussagen wie die Portrait- und Landschaftsfotos entstanden sind. Gerade für experimentierfreudige (Hobby) Fotografen, die noch nicht so viel Erfahrung haben, ist es wichtig jemand zu haben, den man Fragen zur Entstehung stellen kann. Wer mich per Mail kontaktiert, bekommt dazu eine vernünftige Antwort. Über Anfragen zu einem Fotoshooting sowie über kreative Anregungen zu meinen Bildern würde ich mich freuen. Verrückte Fotoideen von Euch sind willkommen.  Bis später Euer Frank, Fotograf aus Leipzig, der unter dem Label Tulpe-Production seine Fotos veröffentlicht.

Kategorien: Blog-News