Fotoshooting mit einem TRIKE

Veröffentlicht von Frank von Tulpe-Production.de am

Mein Model: REWACO BikeConversion CT 2300T

Ja es mag für manche Frauen ungewöhnlich klingen, aber es gibt auch noch andere schöne Dinge zu fotografieren.  Hier hat sich keine „Fashion Diwa“ zum Shooting angemeldet, sondern ein Trike. Trikes, das sind die Fahrzeuge wo alle hinsehen und ein Lächeln auf den Lippen haben.  Also ein Rad vorn und 2 Räder hinten sowie meist eine super lange Telegabel und und und … Der Chefredakteur der Zeitschrift  “ Trikerszene“, kam auf mich im Sommer letzten Jahres zu und fragte, ob ich nicht Lust hätte eine Ausfahrt mit einem Trike als Fotograf zu begleiten.  Er braucht die Fotos für einen Testbericht. Das zu testende Trike war ein REWACO BikeConversion CT 2300 T .  Diese Einladung nahm ich natürlich gern an. Zu meine Gefühlen beim Fahren mit dem Testkandidaten sei nur soviel gesagt.  Power wie eine Bike und sitzen wie im Auto.  Ich war glücklich.  Hier ist einmal eine kleine Auswahl von Fotos aus dem Shooting zu sehen.

Meine restlichen Fotos  von diesem ungewöhnlichen Fotoshooting Event könnt Ihr Euch in dem 9 seitigen Testbericht der Ausgabe 4/2012 der Trikeszene anschauen.   Danke noch einmal an Dieter den Chefredakteur, das er mir diesen wunderbaren Tag ermöglichst hat. Mein Fazit: Nicht nur das Fotografieren, sondern auch das Fahren von Trikes macht einen Riesenspaß! Bis später – Euer Frank

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (15 votes, average: 4,80 out of5)
Loading...
Kategorien: Blog-News