Outdoor Shooting im Frühling

Veröffentlicht von Frank von Tulpe-Production.de am

Die Fotosaison ist eröffnet

 
Der Winter der keiner war hat sich endlich verabschiedet. Nun beginnt für uns Fotografen wieder die Jahreszeit mit interessanten Lichtverhältnissen. Den kleinen Vorfrühling letzte Woche habe ich genutzt, um das erste Outdoor Shooting des Jahres zu starten. Leipzig hat für Fotografen ja so einiges tollen Hintergründen zu bieten.  Aber dieses mal stand Katja also Portraitmodel vor meiner Kamera.

Ein Dankeschön geht an Katja, die bei 15 Grad und Sonnenschein geduldig vor der Kamera ausgehalten hat.

Ich hoffe Euch gefallen Sie Portraits ?  Kommentare und Likes bitte auf Facebook posten.

Bis zum nächsten Shooting – Euer Frank

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 4,67 out of5)
Loading...