Portraitshooting im Spätsommer

Veröffentlicht von Frank von Tulpe-Production.de am

Portraitshooting mit Veronika

 
Nach meinem kleinen Ausflug in die Hundefotografie, wurde es  wieder mal höchste Zeit für ein schönes Sommershooting im Leipziger Johannapark.  Diesmal war Veronika mein Model. Sie wollte einige Fotos zu Freunden nach Übersee senden und so verabredeten wir uns zum Fotoshooting.

Die letzten warmen Tage gerade im September sind immer sehr begehrte Fototermine. Zu dieser Jahreszeit steht die Sonne schon relativ flach über dem Horizont, so dass die Location in ein warmes Licht  gehüllt ist.

Ich denke die Ergebnisse können sich sehen lassen. Entgegen dem Trend zu eher entsättigten Farben, habe ich mich bei diesem Shooting zu übersättigten Farben im Postprozessing entschieden. Da der Herbst vor der Tür steht, wird mein nächstes Portraitshooting sicher im „Herbslook“ erscheinen. In Leipzig gibt es schließlich wunderbare Locations dafür. Wer auch mal Lust auf ein solches Shooting meldet sich einfach bei mir.

Wir verbleiben bis zum nächsten mal – Frank

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (13 votes, average: 4,23 out of5)
Loading...

Ich denke die Ergebnisse können sich sehen lassen. Entgegen dem Trend zu eher entsättigten Farben, habe ich mich bei diesem Shooting zu übersättigten Farben im Postprozessing entschieden. Da der Herbst vor der Tür steht, wird mein nächstes Portraitshooting sicher im „Herbslook“ erscheinen. In Leipzig gibt es schließlich wunderbare Locations dafür. Wer auch mal Lust auf ein solches Shooting meldet sich einfach bei mir.