Portraitshooting in Leipzig – Johannapark

Veröffentlicht von Frank von Tulpe-Production.de am

Sommerliches – Portraitshooting

 
Portraitfotos in Leipzig von Tulpe-Production - Portraitshooting mit SandraNun ist er da, der Hochsommer und damit die schönste Zeit für Fotografen. Licht ist ja genug da und der Blitz kann zu Hause bleiben. Dieses mal sollte es ein Portraitshooting mit sommerlichen Fotos werden.  Doch wo ist eine gute Location für ein Portraitshooting in Leipzig ? Der Clara Park und der  Johanna Park waren dieses mal meine Kulisse.   Sandra hat nun endlich die lang ersehnten Fotos im luftigen Sommerlook.   Hier ein kleine kleine Kostprobe vom Portraitshooting.   Übrigens mache ich nun auf Grund der vermehrten Anfragen doch Familienshootings. Hierfür bietet sich der Spielplatz am Clarapark an. Einfach herrlich die kleinen beim Spielen zu fotografieren. Vielleicht sieht man sich mal dort?  Anfragen zur Terminabstimmung nehme ich gern entgegen. Meine Familienshootings finden vorzugsweise Wochentags in den Stunden ab 15.00 Uhr und am Wochenende ab 10.00 Uhr statt. Dauer ca. 1 Std.

Na dann bis später – Euer Frank

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (14 votes, average: 4,50 out of5)
Loading...