Portraitshooting mit einem Radsportler

Veröffentlicht von Frank von Tulpe-Production.de am

Portrait eines Leipziger Radsportfan´s

 
Fotograf Leipzig - Tulpe-Production - optimistisch in die Zukunft blickenEin besonderes Portraitshooting hatte ich mit Gerald, einem Bekannten, den ich bei Dreharbeiten am Set kennen gelernt habe. Er erzählte mir, dass er als (Hobby) Radsportler in Leipzig und Umgebung alles mit dem Rad fährt. So ist er oft schneller in der Stadt unterwegs, als Mancher der das Auto benutzt.  Als er mir vor kurzem sein Alter verraten hat, war ich schon etwas irritiert. Ich hätte Ihn gut 10 Jahre jünger geschätzt.  Dann ist wohl doch etwas dran, das Radsport jung hält. Das Fotoshooting haben wir am Cospudener See absolviert.   Da wurde mir klar was Fitness in dem Alter bedeutet.  Neidvoll musste ich mich geschlagen geben, als wir den Rundweg unsicher gemacht haben. Aber mein Auftritt kam dann doch noch beim Fotografieren.  Hier sind die Fotos eines vom Radsport Begeisterten, der fit wie ein 30 Jähriger ist….

Beim Shooting kamen dieses mal folgende Objektive zum Einsatz:   Leica R 100mm /2.8 Macro , das Leica R 28mm /2.8 und das Olympus Zuiko Auto Macro 90mm / 2.0 alles an Nikon D750 via Leitax adaptiert. Ich freue mich auf das nächste Portraitshooting in Leipzig.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (11 votes, average: 4,45 out of5)
Loading...