Fotoshooting am Cospudener See – Talentsuche

Veröffentlicht von Frank von Tulpe-Production.de am

Talentsuche, ist Adrian der neue Marcus Schenkenberg ?

 
Meine Talentsuche nach neuen Fotomodellen war erfolgreich. Ich habe mein Model Adrian bei einem Tatortdreh am Set kennengelernt.  Nach ersten Gesprächen in den Drehpausen stellten wir beide fest, dass die Chemie zwischen uns passt.   So beschlossen wir, uns demnächst zu einem Fotoshooting wieder zu sehen.
Nun war es endlich so weit. Als Location für das Fotoshooting wählten wir den Cospudener See.  Nachdem ich Adrian bei den Dreharbeiten bereits vor der Fernsehkamera beobachten konnte, war ich gespannt, wie er sich beim Fotoshooting  gab.  Um es vorwegzunehmen, er hat das Posing im Blut. Eigentlich musste ich nicht viel sagen. Die Szenen an den unterschiedlichen Locations wurden kurz durchgesprochen und ab da lief es fast von selbst.   So macht Fotografieren Spaß ! Nach dem Shooting sprachen wir noch ganz entspannt im Biergarten von Pier 1 über seine Zukunftspläne.

Für mich ist Adrian ein „Rohdiamant“, der hier und da noch etwas geformt werden muss. Aber wer weiss, vielleicht wird er demnächst von einem Talentscout entdeckt und tritt in die Fußstapfen von einem der berühmtesten männlichen Fotomodels Marcus Schenkenberg ?

Das Fotoshooting hat uns beiden viel Spaß gemacht und ein weiteres ist bereits in Planung.  Wer Interesse an einem Fotoshooting mit Adrian hat, kann sich bei mir melden. Modelscouts sind wilkommen. Ich stelle dann gern den Kontakt her. Hier kommen noch einige Fotos vom Shooting am Cospudener See.

 

Ich freue mich wie immer über Eure Anfragen für ein individuelles Fotoshooting. Der Sommer ist bald vorbei und dann geht es im Studio weiter. Also dann  bis zum nächsten Blogeintrag – Euer Frank

[ratings]