Pärchenfotos in Leipzig

Veröffentlicht von Frank von Tulpe-Production.de am

Pärchenfotos am Nordstrand vom Cospudener See

Portraitfotograf Leipzig - PärchenfotosSeit einiger Zeit denke ich ziemlich oft über das Thema Familienfotos, Pärchenfotografie und natürlich auch Kinderfotografie nach.  Ich habe mich im Netz einmal umgesehen, wer so in Sachen Pärchenfotografie angesagt ist. Mein persönlicher Favorit Kansaspittsphotography aus Florida, arbeitet mit sehr intensiven Farben. Es ist schon beeindruckend was hier in Sachen Familienfotografie abgeliefert wird.  Ich gebe zu, dass der Bildlook durch die übersättigten Farben gewöhnungsbedürftig ist. Aber wen wundert es schon, wenn man in Florida wohnt.

Der Fokus meiner bisherigen fotografischen Arbeiten lag eher im Bereich der Portrait- und Eventfotografie.  Der Zufall wollte es, dass ich von Alex & Caro zum Thema Pärchenfotos kontaktiert wurde. Sie fragten mich, ob ich auch solche Fotos mache und warum werden hier keine Referenzen gezeigt werden? Leider haben viele Menschen ein Problem damit die eigenen Familien- oder Kinderfotos dem Fotografen für Marketingzwecke zu überlassen.  Alex und Caro waren so nett und haben mir die Freigabe zur Veröffentlichung gegeben.

Wo findet man eine geeignete Location für Pärchenfotos in Leipzig?

Inspiriert von  Kansaspittsphotography kam mir sofort der Nordstrand in den Sinn. Einen Teil der Fotoserie vom Pärchenshooting am Cospudener See könnt Ihr Euch hier anschauen.  Dieses mal hat auch das Wetter mitgespielt und uns einen wunderbaren Sonnenuntergang „spendiert“.

Ich hoffe Euch gefallen die Fotos? Wenn Ihr Fragen habt, benutzt bitte das Kontaktformular hier rechts auf meiner Homepage oder schreibt eine Mail an studio (at) tulpe-production.de  Vielleicht mache ich von Euch bald Pärchenfotos in Leipzig?

Danke fürs vorbeischauen sagt Frank.