Portraitshooting in Leipzig – Höfe am Brühl

Veröffentlicht von Frank von Tulpe-Production.de am

Portraitshooting am Brühl

Portraitfotos in LeipzigIch hatte nach meinem letzten Fotoshooting mit Rico die Höfe am Brühl als Location entdeckt. Nun war wieder ein Portraitshooting mit einer Frau angesagt. Nach meinem Aufruf hat sich Lena bei mir gemeldet und Ihr Interesse bekundet.  Nach einer Stunde waren die Fotos im Kasten. Wie erwartet sind die Mischlichtverhältnisse für Available Light Portraits suboptimal.

Ich werde mich wohl nach anderen Locations umsehen müssen. Leipzig hat ja echt viel zu bieten. Sobald ich Alternativen gefunden habe. Gibt es wieder ein neues Posting in Sachen Portraitshooting.  Hier noch mal die Fotos von Lena und danke für die Bereitschaft Dich für das Experiment Modell zu stehen.

Du hast Lust auf ein Shooting in Leipzig? Dann melde Dich einfach per Mail an: studio@tulpe-production-de  Bis zum nächsten Fotoshooting in Leipzig – Frank

Hat Dir mein Erfahrungsbericht gefallen?

[ratings]

 

Print Friendly, PDF & Email