Hundefotos in Leipzig

Veröffentlicht von Frank von Tulpe-Production.de am

Hundefotos in Leipzig für DOGORAMA

Hunde portraitiert Tulpe-Production.deVor einigen Wochen kamen die Entwickler von Dogorama wegen meiner Hundefotos auf mich zu.  Sie erzählten mir, dass Sie gerade eine App für Hundebesitzer entwickeln und diese kurz vor der Fertigstellung ist.  Anlässlich der Veröffentlichung sollte ein kleiner Fotowettbewerb für Hundebesitzer ausgerufen werden. Ein Foto Contest als Marketinginstrument wird gern benutzt, um auf bestimmte Neuigkeiten aufmerksam zu machen.

Da ich selbst einmal als Unternehmer klein angefangen habe, sicherte ich Jan Wittmann  dem Key-Account Manager bei Dogorama, ein Hundeshooting für den Gewinner zu. Die Unterstützung von jungen Leuten, die etwas bewegen wollen, ist mir eine Herzensangelegenheit. So etwas muss einfach unterstützt werden!

Nachdem die App bei Facebook veröffentlicht wurde, kam es auch schon zur Ankündigung des Fotowettbewerbes.

Gewinner des Hundeshooting – Benita & Eddie

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist meldete sich Benita als Gewinnerin des Dogorama Fotowettbewerbes bei mir. Glücklicherweise stammt Benita aus Leipzig. Somit war klar, dass wir an meiner Lieblingslocation für Fotoshootings das Hundeshooting absolvieren können.

Gewinner Fotowettbewerb Hundeshooting DogoramaLeider hat uns die Hitze im Juni einen Strich durch die Rechnung gemacht, da man am Cospudener See bei hochsommerlichen Temperaturen schon am frühen Morgen keine freie „Schussbahn“ zum Fotografieren mehr hat. Anfang Juli in den frühen Morgenstunden war es dann endlich so weit.  Meine Freude war riesengroß, als mir von Benita Ihr kleiner Griffon Petit Brabancon Mops Mischling vorgestellt wurde. So einen knuffigen Hund (wenn auch nicht reinrassig), hatte ich noch nie vor meiner Kamera.

Ich musste sofort an die Star Wars Saga denken, als ich den Mopsmischling gesehen habe….

Hundeportrait Griffon Petit Brabancon Mops Mischling

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Am Ende des Shootings waren wir nach knapp 2 Stunden überglücklich und hatten viele tolle Hundefotos gemacht. Einige davon zeige ich Euch hier als Kostprobe.

Danke noch einmal an Benita für die Freigabe der Fotos aus dem Hundeshooting. Die lieben Worte, die Sie mir nach dem Fotoshooting zugesendet hat, möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Ein unendlich großes Dankeschön! Ich bin begeistert… die Bilder sind wundervoll…Du hast ein gutes Auge für die tollen kleinen Momente…Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Danke, danke, danke! Benita

Da haben Benita, Hund Eddie und ich wohl alles richtig gemacht! Noch eine kleine Bitte an Euch. Unterstützt das junge Team von Dogorama und testet mal die Hunde App. Ich hoffe, dass die Community für Hundebesitzer ständig wächst und dass Du bald ein Bestandteil von Ihr bist.

Danke fürs Lesen und Teilen meines Artikels in sozialen Medien. Eine anderweitige Nutzung der Fotos ist nicht erlaubt. Falls Du ebenfalls einmal Lust auf solch ein Fotoshooting mit oder ohne Hund hast, melde Dich bei mir.

Weitere Hundefotos von mir findest Du hier in meinem Blog in der Kategorie Hundefotos

Bis zum nächsten Blogeintrag – Frank

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,80 out of5)
Loading...